RIPPLE LABS MITBEGRÜNDER ERHOLT SICH VOM CORONAVIRUS

RIPPLE LABS MITBEGRÜNDER ERHOLT SICH VOM CORONAVIRUS

admin 3. April 2020

Bei all dem Medieninteresse an der Knappheit an Krankenhausbetten und medizinischem Material hört man nicht oft eine aufmunternde Schlagzeile. Nun, Krypto-Gemeinschaft, Kopf hoch. Der Vorsitzende von Ripple Labs, Chris Larsen, hat sich von COVID-19 vollständig erholt. Und er ermutigt andere, die ihr Blut spenden müssen.

CHRIS LARSEN ERHOLT SICH VOLLSTÄNDIG

Auf seinem Twitter-Posting gestern Abend dankte Larsen allen an der Front, die ihm bei der Genesung geholfen hatten. Er bat auch andere, die sich erholt hatten, in Erwägung zu ziehen, ebenfalls ihr Blut zu spenden. Es scheint, dass genesene Patienten denen helfen könnten, die das Virus bekämpfen, da ihr Blut jetzt Antikörper enthält.

Seine Ankündigung löste ein heftiges Echo aus und – für einmal – für Crypto Twitter fast die ganze Solidarität. Schließlich sind wir alle zusammen, wenn es um den Kampf gegen COVID-19 geht, unabhängig davon, welche Haltung Sie bei Ripple Labs oder XRP einnehmen.

ie erste Person, die antwortete, war Tron-Gründer Justin Sun. Er sagte einfach:

Wenn ein hochkarätiges Mitglied der Krypto-Gemeinschaft über die Krankheit spricht, bringt sie vielen die Krankheit nahe. Tom Hanks mag es für die breite Öffentlichkeit Wirklichkeit werden lassen, aber soweit wir wissen, ist der Ripple-Labs-Vorsitzende die erste große Krypto-Persönlichkeit, die sich von COVID-19 erholt hat.

Der Kampf gegen COVID-19

LOSE IN DER PIPELINE FÜR RIPPLE LABS

Wie einige seiner Anhänger betonten, ist es gut, dass Larsen sich vollständig erholt hat. Es gibt noch so viel zu tun, wenn es um die Ripple Labs geht. Und das Unternehmen schmiedet weiterhin neue Partnerschaften, indem es seine RippleNet-Technologie nutzt, um Überweisungen und Banküberweisungen in der ganzen Welt zu beschleunigen.

Die letzten dieser Partnerschaften wurden auf dem südostasiatischen Markt geschlossen. Ripple Labs hat sich kürzlich mit der thailändischen Fintechfirma DeeMoney und der ältesten Bank Thailands, der SCB, zusammengetan. Gut gemacht, Chris, dass er sich jetzt vollständig erholt hat, wie ein Anhänger sagte:

Ich bin froh, dass Sie es so gut überstanden haben, Chris. Jetzt starte das Raketenschiff.